4 minutes
#1

Ganz neu hier.
Name & Wohnort sind uninteressant (ich möchte ungerne entdeckt werden). Wer einen Spitznamen für mich braucht, darf mich Maru nennen, oder kann es bleiben lassen.
Ich bin siebzehn Jahre alt & ein Junge & möchte gerne abnehmen.
Momentan bin ich 175 cm groß & wiege etwa 68 kg. Mein Wunschgewicht wären 50 kg. Ich bin sehr unsportlich & trainiere nur zwei- bis dreimal in der Woche anderthalb Stunden Karate. Ich habe nicht vor, etwas an dieser Gewohnheit zu ändern & anzufangen, zu joggen oder dergleichen. Also werde ich wohl die tägliche Kalorienzahl herunterschrauben müssen.
Nein, ich werde hier nicht jeden Tag mein Gewicht vermerken, sondern in möglichst regelmäßigen Abständen die Kalorienzahl hineinschreiben. Ich habe nicht vor, irgendwann stündlich auf der Waage zu stehen, um die minimalste Gewichtsveränderung festzustellen.

19. November 2008:
1 Grapefruit
1 Kanne Schwarzen Tee (etwa 1.5 l)
2 Flaschen Wasser (2 l)
30 g fettreduzierter Joghurt
1 Brezel
1 Schüssel Salat mit Essig

[Momentan habe ich eine leichte Grippe.]
19.11.08 17:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen