4 minutes
#4

Ewig nichts geschrieben & mir geht es immer noch dreckig. Zwei Tage lang relativ hohes Fieber, dann drei Tage normal & sobald ich wieder arbeite, steigt die Temperatur.

Im Stress esse ich zuviel. Ich habe zwischenzeitlich zwei Kilo abgenommen & 3 Kilo zugenommen. Ich muss mur angewöhnen, viel mehr zu trinken. Regelmäßig Sport kann ich auch kaum treiben, weil Lernen. Und so auf mein Gewicht fixiert bin ich dann doch nicht. 

16. Dezember, 2008
- 1 l Wasser
- 1 1/2 l Pfefferminztee
- 1/2 l Schwarzen Tee

Gegessen habe ich noch nichts & werde es wohl auch lassen. Mir wird dauernd schlecht. Wenn man sich das Gewicht von Asiaten ansieht, vergeht einem der Appetit - vielleicht sollte ich eine Kur in Japan machen. Entweder hat das Essen dort keine Kalorien oder man isst nichts. Ich würde Dir en Grey gerne in London sehen, aber natürlich ist das unmöglich & es ist absurd, sich vorzustellen, wie man direkt in Toshiya hineinstolpert & seine große Liebe wird. Ich wünschte, ich wäre ein Mädchen.

16.12.08 17:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen